Constantin Rüger & Christiane Rohn – Tango

Tango-Technik im Dienste der Kunst: Eine solide Technik, im Speziellen eine gute Haltung als Voraussetzung für die „Verschmelzung“ mit dem Tanzpartner sowie die Prävention vor Fehlhaltungen und Rückenleiden, sind für Christiane im Unterricht unverzichtbar. Seit über 15 Jahren unterrichtet sie auf dem Eis, in der Schule und auf dem Parkett.

Constantin ist ein eleganter Tänzer mit Sinn für verspielte Details; sein Tanzstil ist geprägt von Elemente des klassischen Salonstils und den modernen Tango.

Er ist fasziniert von der Methodik und Didaktik des Tango Argentino: Es ist eine echte Herausforderung, eine komplexe Körpersprache mit so vielen "Dialekten" wie den argentinischen Tango zu erfassen und zu vermitteln. Dieser Herausforderung stellt er sich nun schon seit vielen Jahren durch wöchentliche Kurse in Berlin und Tangoworkshops im In- und Ausland in drei Sprachen. 

Website von Christiane

Website von Constantin

 

Pin It
FaLang translation system by Faboba