Malachai Payne – Tango

Malachai Payne kam bereits mit 14 Jahren mit Bühnen-Tango in Kontakt. Nachdem er nicht mehr auf der Bühne stand, hat seine frühe Berührung mit dem Tango ihm eine große Leidenschaft für Tangomusik und einen starken Fokus auf das Lernen gegeben. Nachdem er an der University Tango Club gearbeitet hatte, zog er nach Berlin, wo er jetzt unterrichtet und die Szene bereichert.

Malachai konzentriert sich in seiner Lehre stark auf die Verbindung im Paar, die erforderlich ist, um aus zahlreichen Tangostilen komplexe Bewegungen zu erzeugen. Sein oberstes Ziel ist es, den Schülern die Werkzeuge an die Hand zu gehen mit denen Musikalität, Komfort und Kreativität gefördert werden.

Malachai @ youtube

Malachai Payne @ facebook

 

 

 

 

Pin It
FaLang translation system by Faboba