Andrea Gasperini „el Popùl Castello“ (Tango)

Andrea ist aus Bologna in Italien. Er fing an, im Jahre 1998 Tango zu tanzen und unterrichtet seit 2002. Er ist der Co-Direktor der Tangoschule "Puro Tango", die eine der dynamischen Tangoschulen in Norditalien ist. Andrea arbeitet auch als DJ, der auf zahlreichen Festivals in Europa auflegt. Ebenso konnte man in schon in einer der renommiertesten Milongas in Buenos Aires dem Salon Canning hören.

"Ich biete Workshops und Seminare für Tänzer, die an der rhythmischen Lesart sowie den verschiedenen musikalischen Stilen des Tango, Milonga und Vals interessiert sind,

um jede Musik mit dem passenden Tanzstil zu begleiten."Andrea tanzt eine eleganten Milonguerostil, dabei glänzt er durch ein vielfältiges Bewegungsrepertoire. In der Unterrichtsvermittlung ist er sehr klar und präzise, wobei der Spass nicht zu kurz kommt.

An einem Abend wird uns Andrea auch als DJ begeistern.

el Popul Castello @ facebook

 

Pin It
FaLang translation system by Faboba