Team 2019 | DJs, Lehrer, Künstler, Spezials - Aktualisierung in Arbeit

Lehrer

Euch erwartet ein Zusammenspiel von Tango als zentraler Baustein gepaart mit Pilates (Förderung des Zentrums), Feldenkrais (Sensibilisierung der Selbstwahrnehmung) & Yoga. Die Kombination von Tango und Körperarbeit ermöglicht euch einen tiefen Zugang zu eurem Körper und zum Tango. Alle Lehrerinnen & Lehrer stehen während der TangoSafari auch für Privatstunden zur Verfügung. (Änderungen unter Vorbehalt).

Tangolehrer

Körperarbeit

Rhytmus & Musikalität


DJs (noch in Arbeit)

Für das Enquentro mit dem Tangocafé am Tage und den täglichen Milongas in der Nacht laden wir erfahrene DJs ein, die uns mit ihrem Gespür für die jeweilige Stimmung im Tanzfluss halten und mit einem abwechslungsreichen Programm keine Wünsche offen bleiben dürften.


Massage


 

Mario de Camillis – Tango

Mario wird gemeinsam mit Silvana Anfossi unterrichten.

Mario bringt mehr als 17 Jahre internationaler Erfahrung im Argentinischem Tango mit, sei es als Tänzer in Shows, auf der Bühne, oder als Lehrer.

Doppelter Campeon in den Kategorien Milonga und Vals bei der Buenos Aires Metropolitan Championship, Finalist bei der Tango Weltmeisterschaft, und leidenschaftlicher Lehrer - jetzt könnt auch Ihr in den Genuss seiner speziellen Tango-Herangehensweise kommen.

Tänzer und Tango Argentino Lehrer. Von Anfang an waren in seiner künstlerischen und pädagogischen Suche zwei markierte Richtungen zu erkennen. Eine klare Entwicklung des traditionellen Tangos zusammen mit der Suche nach der Verschmelzung von Tanz und Theater. Was ist sein Tango?.... diese Worte versucht er zu erklären.

Mein Tango Was für ein Tango? Die traditionelle natürlich; diejenige, die die Wurzel, die Verbindung und das Vergnügen an jeder Bewegung rettet.

Silvana Anfossi – Tango

Silvana wird gemeinsam mit Mario de Camillis  unterrichten.

 

 

 

 

 

weitere Details zu Silvana folgen in Kürze.

Rodrigo Fonti – Tango