Buchungsablauf & Rücktritt - Teilnahmebedingungen & Datenschutz

Anmeldung/Buchungsablauf

  • Bitte nutze unser Online-Formular um uns eine Buchungsanfrage zu senden.
  • Nach Erhalt Deiner Buchungsanfrage und Prüfung der Kapazitäten senden wir Dir eine Bestätigungsmail (ggf. den Unterkunftsmöglichkeiten angepasst) mit einer Zahlungsaufforderung.
  • Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, erhältst Du eine Zahlungsbestätigung und Deine Buchung ist komplett => Erst dann bist Du verbindlich angemeldet.
  • Bei Unsicherheiten oder Fragen schreib uns bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn etwas dazwischen kommt – Rücktritt & Stornobedingungen

Wenn Du es doch nicht schaffst zu kommen, weil Du beruflich eingespannt bist, privaten Ärger hast oder sogar krank geworden seid, schick einfach deine beste Freundin oder deinen besten Freund. Wenn Du einen gleichgeschlechtlichen Ersatzteilnehmer findest, der Deinen Platz übernimmt, fällt unabhängig vom Zeitpunkt des Rücktritts nur eine Bearbeitungsgebühr von 50 € an. Abhängig vom Zeitpunkt der Stornierung erstatten wir die gezahlten Teilnehmergebühren unter Abzug folgender Stornogebühren:

  • Bis 28 Tage vor Start des Festivals werden 100% der bereits gezahlten Beiträge abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 50,00 € zurückerstattet.
  • Sind es weniger als 28 Tage bis zum Start des Festivals, werden 50% des Teilnehmerbeitrag und 30% der Kosten für Unterkunft als Stornogebühr abgezogen.
  • Bei weniger als 14 Tagen bis zum Start des Festivals, werden 80% des Teilnehmerbeitrag und 80% der Kosten für Unterkunft als Stornogebühr abgezogen.

=> bitte schließ eine Reiserücktrittsversicherung ab!

Die kompletten Teilnahmebedingungen & Datenschutzrichtlinien bei Veranstaltungen fondest Du hier.

 

Pin It
FaLang translation system by Faboba