Anreise - Reiseinfos - mitbringen - Ausflüge

Unsere Adresse

Centro d'Ompio - Associazione Culturale
Via Pratolungo 47, Pratolungo
I-28028 Pettenasco (NO)
Italien
https://www.ompio.org/de



Weitere Anreiseinformationen & Check-In & Mitbringen

Hier findest du ein Dokument mit weiteren Infos zu Anreise, Check-In und Dingen, die mitzubringen sind.

Anreise bzw. Weiterfahrt mit dem Zug, Auto oder Shuttle

Ausführliche Informationen zu Anreise-Optionen speziell zum Transfer vom Flughafen und Bahnhof findest du hier!

Mitfahrgelegenheiten anbieten und suchen: wir können euch einladen zu einem Mitfahrdokument in das ihr Fahrten und Gesuche eintragen könnt. Schickt uns hierzu eine Email, sofern du Teilnehmer an der TangoSafari bist, schicken wir dir den Link zu der Mitfahrzentrale zu

Anreise per Flugzeug: Der nächste Zielflughafen ist Mailand (Achtung Malpensa, nicht Bergamo!). Von dort aus geht es weiter mit dem Zug (www.trenitalia.it) oder einem Mietwagen zu dem nur ca. 50 km entfernt gelegenen Pettenasco. .

Zugfahren ist in Italien relativ günstig.  Informationen (auf Englisch und Italienisch) findet man auf der Seite von www.trenitalia.it.
www.trenitalia.it

von Milan (ca. 50 km)
Zug:  ca. 2,5 h (Bus, Zug, Zug, Taxi)
Auto:  ca. 50 min

von Turin (140 km)
Zug:  ca. 4,0 Std. (Bus, Zug, Zug, Taxi)
Auto:  ca. 1,50 Std.

von Bolongna (ca. 300 km)
Zug:  ca. 4,5 h (Bus, Zug, Zug, Taxi)
Auto:  ca. 3,5 Std.

Ein Mietwagen für eine Woche gibt es gelegentlich schon für unter 100 €. Die meisten Autobahnen in Italien sind kostenpflichtig. Günstig können Mietwagen unter www.autoeurope.de gebucht werden. Für die Kontaktfindung von Fahrgemeinschaften meldet euch bitte bei Katharina oder noch besser nutzt unsere "Mitfahrzentrale".

Vorzeitige Anreise bzw. Verlängerung

Nach vorheriger Absprache und mit zusätzlichen Kosten kannst Du auch schon einen Tag vorher anreisen oder einen Tag verlängern.

Lago d`Orta und Ausflugsoptionen

Pettenasco liegt direkt am Lago d`Orta, ca. 50 km nordwestlich von Mailand. Von hier aus kann man einige sehr schöne Ausflüge machen.

Pin It
FaLang translation system by Faboba