TangoSafari Lago d´Orta im Piemont | Norditalien | 13. - 20. September 2020 - leider abgesagt

Aufgrund der Unübersichtlichkeit von Regeln und Auflagen und des damit zusammenhängenden Risikos für Veranstalter mussten wir uns leider dazu entscheiden, auch die TangoSafari Lago d`0rta abzuagen.

Nach Rücksprache mit dem Centro d`Ompio besteht aber die Möglichkeit, direkt beim Centro ein Zimmer zu buchen und dort privat Urlaub zu verbringen. Wie wir gehört haben, gibt es einige Interessierte, die sich freuen würden gleichgesinnte Tangofreunde zu treffen. Den anwesenden wird der Veranstaltungsraum zur Verfügung stehen und ihr könnt in eigener Verantwortung eure Freizeit gestalten. Die Gegend lädt ein zu herrlichen Wanderungen, Entspannung am Pool oder ihr tanzt endlich mal wieder einen Tango mit eurem Partner. Ulrich wird auf jeden Fall auch vor Ort sein und freut sich bekannte Gesichter zu treffen..

Wer dort zu dieser Zeit seinen privat organisierten Urlaub verbringen möchte bucht sein Zimmer direkt beim Centro. Zur Orientierung welche Zimmer es gibt wirf einen Blick auf unsere Seite zur Unterkunft. Preise für Unterkunft und auf Wunsch Verpflegung erfahrt ihr direkt von Loredana und dem freundlichen Team des Centro d`Ompio. https://ompio.org/de/
Mailkontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Dies wäre das Programm gewesen:

Tango erforschen & mit Körperarbeitsmethoden den Körper aufrichten | Tango Encuentro mit Tangocafé am Tage & Milongas in der Nacht | mehr als 10 Lehrer bieten über 15 Workshops täglich zur freien Wahl | Austausch und Spaß | auch für SingletänzerInnen … in dem verwunschenen Centro d´Ompio am Lago d´Orta.

Wir ergänzen Tango mit verschiedenen Körperarbeits-Disziplinen wie Pilates, Yoga, Feldenkrais, .... Ein top Team wird euch auf dieser Tangoreise begleiten und mit einem abwechslungsreichen Programm begeistern. Neu: fast rund um die Uhr kann zur Musik von bekannten DJs frei getanzt werden. Du kannst dich auch einzeln anmelden, wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis von Führenden und Folgenden.

=> Anmeldeformular für die TangoSafari Italien - Anmeldestart für die TangoSafari 2021 im Februar 2021 - Infos folgen (vorher nicht möglich) <=

Pin It
FaLang translation system by Faboba