TANGOSAFARI – Eine Entdeckungsreise auf den Spuren des Tango

Schön, dass Du Dich auf Tangoreise begeben willst! Wir wünschen Dir viel Spaß auf Deiner Tour durch unsere Seite und freuen uns auf Deinen Entdeckergeist bei einer der nächsten Safaris!

TangoSafari Brody 2018 - von Fr. 20. bis So. 29. Juli auf Schloss Brühl in Brody, Polen

brody luftaufnahme2 700pxWir laden euch ein an diesem besonderen Tangofestival teilzunehmen. Unsere Basis, das wunderschöne historische Schloss Brühl in Brody in der polnischen Lausitz, ist nur ca. 2 Stunden von Berlin entfernt. Ein See befindet sich in der Nähe, und die weite Natur lädt zum Entspannen und Genießen ein – zu Pferd oder mit dem Fahrrad! Das Programm und das Team für 2018 steht noch nicht fest, wird aber ab ca. Jan/Feb. 2018 bekannt gegeben und mindestens genauso bunt und abwechslungsreich wie die Jahre zuvor.

Neben dem breiten Kursprogramm wird es auch vielfältige Angebote für den Tangonachwuchs geben. Euch erwarten darüber hinaus Milongas am Tage und in der Nacht, spannende Shows, entspannende Massagen & ein kunterbuntes Rahmenprogramm.
Buchungsstart ist der 25.03.2018, 20:00 Uhr - hier geht es zur Buchung/Anmeldung.

TangoSafari Lago d´Orta 2018 - von Mi. 19. bis So. 23. September im Centro d´Ompio

Im Spätsommer 2018 gehen wir auf Entdeckungsreise an einem wunderschönen neuen Ort im Piemont. Das Centro d´Ompio ist ein in den Bergen gelegenes Seminarzentrum mit direktem Blick auf den Lago d´Orta. Neuer Ort - neues Konzept: Tango tanzen rund um die Uhr während der Tagesmilonga oder nachts auf der großen Milonga im Pavillion mitten im Grünen.

Das Programm ist noch in Arbeit und das Team befindet sich noch im Aufbau, sicher ist aber dass euch ein paar wunderbare Tangotage erwarten – Tango am Pool, gemeinsames Wohnen unter einem Dach, täglich über 10 Stunden Tango- & Körperarbeitsworkshops und täglich zwei Milongas (Tags- & Abendmilonga) - wer keine Workshops besuchen möchte kommt trotzdem voll auf seine Kosten. International bekannte DJs legen fast rund um die Uhr für uns auf! Hier findest du detaillierte Infos zum Programm, Preisen und den Unterkunftsmöglichkeiten.
Buchungsstart ist der 06.05.2018, 20:00 Uhr - hier geht es zur Buchung/Anmeldung.


Der besondere Tangourlaub – Tangoferien, die du nicht vergessen wirst – ein Tangofestival, das mehr bietet als Workshops & annonyme Milongas – das Tangocamp für Freunde &  Entdecker = TangoSafari

FaLang translation system by Faboba